Schließen

Informationen zum Versand:



Sie können pro Warenkorb zwischen drei Zustellarten wählen:

TicketDirekt
Diese Option wird nur angeboten, wenn der Warenkorb keinen Artikel enthält.

Versand
Der Versand von Eintrittskarten ist in der allgemeinen Bearbeitungsgebühr von € 2,00 bereits enthalten.

Beim Versand von Artikeln fallen zusätzliche Versandgebühren an:
Inland EUR 3,00 (Plakate EUR 6,00)
Ausland EUR 8,00 (Plakate EUR 16,00)

Der Versand von Artikeln erfolgt per DHL getrennt von den Eintrittskarten.

Befinden sich in Ihrem Warenkorb Karten für eine Vorstellung innerhalb der nächsten 10 Tage (bzw. 14 Tage bei Bestellungen aus dem Ausland), ist ein Versand nicht mehr möglich, und die Option wird nicht mehr angeboten.
Möchten Sie sich den gewünschten Artikel trotzdem zuschicken lassen, müssten Sie diesen in einem eigenen Auftrag kaufen.

Abholung
Eintrittskarten können an der Tageskasse am Marstallplatz 5 oder an der jeweiligen Abendkasse abgeholt werden.
Die Abholung von Artikeln ist im Opernshop der Tageskasse am Marstallplatz 5 oder im Opernshop im Nationaltheater, bei der Parkettgarderobe möglich: Die Öffnungszeiten sind:
Tageskasse und Opernshop am Marstallplatz: Montag bis Samstag 10.00 – 19.00 Uhr
Abendkasse: eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Opernshop im Nationaltheater: eine Stunde vor Vorstellungsbeginn und in den Pausen

Bei Bezahlung mit Kreditkarte, bitten wir Sie, diese bei Abholung Ihrer Bestellung vorzuzeigen.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an besucher@staatsoper.de wenden.